OUTCAST - Die TV-Serie zum Comic: Immer montags auf FOX

 

Top News für Serien- und Comicfans: FOX präsentiert das brandneue Serienhighlight von The Walking Dead-Macher Robert Kirkman! Outcast feiert am 6. Juni 2016 seine exklusive deutsche TV-Premiere! Die offiziellen OUTCAST-Comics gibt es natürlich bei Cross Cult.

Nur drei Tage nach der US-Premiere präsentiert FOX die TV-Adaption von Outcast in deutscher Erstausstrahlung. Der neueste TV-Hit nach dem gleichnamigen Comic von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman erzählt die Geschichte des von Dämonen heimgesuchten Kyle Barnes. Die Hauptrolle in dieser von FOX International Studios produzierten Serie spielt Patrick Fugit ("Gone Girl"). Hinzu kommen Philip Glenister ("Life on Mars"), Wrenn Schmidt ("Boardwalk Empire") und Reg E. Cathey ("House of Cards").

Kyle Barnes (Patrick Fugit) wird seit seiner Kindheit von dämonischer Besessenheit geplagt. Um endlich ein normales Leben führen zu können, soll Reverend Anderson (Philip Glenister) ihm nun dabei helfen, den Grund für sein Schicksal herauszufinden. Allerdings hat der Prediger, der sich als Soldat gegen das Böse in Gottes heiligem Krieg sieht, mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen. Die Ereignisse überschlagen sich, als herauskommt, dass sich der achtjährige Joshua Austin (Gabriel Bateman) in den Fängen von Dämonen befindet. Gibt es eine Verbindung zwischen Kyle und der Besessenheit des Jungen? Während Kyle und Anderson das Geheimnis lüften, wird allmählich klar, dass nicht nur Kyles Schicksal, sondern auch das der ganzen Welt auf dem Spiel stehen könnte...

Die Musik zu Outcast stammt von dem Briten Atticus Ross. Gemeinsam mit Trent Reznor von der Band Nine Inch Nails wurde er für den Soundtrack zu dem Kinofilm "The Social Network" mit dem Oscar ausgezeichnet.

(Quelle: FOX Germany)

Zurück

Archiv

Kategorien