STAR TREK: LOWER DECKS

STAR TREK: LOWER DECKS & LEGACIES

Im Dezember 2018 hatte CBS die ersten Infos zur Serie öffentlich gemacht ... und jetzt können wir sie endlich anschauen: Seit einigen Tagen ist STAR TREK: LOWER DECKS auf Amazon Prime Video abrufbar. Hinter der Animationsserie steht Mike McMagan, einer der Macher von „Rick and Morty“. Bei den Fans scheinen die Abenteuer der „normalen“ Crewmitglieder auf den unteren Decks sehr gut anzukommen. Manche finden sogar, LOWER DECKS sei die beste der neuen Star-Trek-Serien. Ein großer Spaß ist die Serie auf jeden Fall. Hier findet ihr den Trailer von STAR TREK: LOWER DECKS.

In unserem aktuellen Romanprogramm ist die STAR TREK-Romantrilogie LEGACIES frisch erschienen. Doch bevor ihr fragt: Neue STAR TREK-Romane können wir derzeit leider nicht ankündigen, weil sich die Verhandlungen mit CBS in die Länge ziehen. Aber immerhin erscheinen im Sommerprogramm 2021 zwei Sachbücher zu dem STAR TREK-Universum: Im April DIE LITERATUR IN STAR TREK von Klaus Vieweg, mit Illustrationen von Olivia Vieweg, und im September das ILLUSTRIERTE HANDBUCH DER ENTERPRISE NCC-1701-D – CAPTAIN PICARDS SCHIFF AUS STAR TREK: THE NEXT GENERATION.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin