Terminverzögerung: BLUE PERIOD 8 erscheint im September

DEMON SLAYER hat sich in der Kategorie „Bester Manga International“ als Sieger durchgesetzt

Wir dürfen mit großem Stolz und immenser Freude verkünden, dass wir in diesem Jahr einen AnimaniA-Award gewonnen haben! Dank eurer zahlreichen Stimmen konnte sich DEMON SLAYER in der Kategorie „Bester Manga International“ als Sieger durchsetzen. Wir danken all unseren Fans von Herzen – ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Den Kollegen von Peppermint Anime gratulieren wir für die regelrechte Preisflut für die Demon Slayer Animeserie! Ihr wollt nun nach der ersten Anime-Staffel und dem Kinofilm endlich wissen, wie es weitergeht? DEMON SLAYER 9 wird am 5. August erscheinen und genau da anknüpfen, wo Anime und Kinofilm aufgehört haben.

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin