Titel & Cover für offiziellen BOND-Roman stehen fest



Der neue offizielle JAMES BOND-Roman von Anthony Horowitz wird TRIGGER MORTIS - Der Finger Gottes heißen. Er basiert auf unveröffentlichtem Material, das von Bond-Erfinder Ian Fleming verfasst wurde und zu dem Horowitz exklusiven Zugang hat. In den 1950ern schrieb Fleming zahlreiche Episodenentwürfe für eine 007-TV-Serie, die jedoch nie gedreht wurde. Als Vorlage für diesen Roman wählte Horowitz „Mord auf Rädern“.

James Bond taucht diesmal in die gefährliche Welt des Motorsports ein – und gelangt bei seiner Reise um die Welt auch zum Nürburgring. An dieser Stelle dürfen wir endlich auch das gelungene Covermotiv lüften.
Das Buch erscheint weltweit am 8. September pünktlich zum Filmstart von SPECTRE (ab 5.11. in den deutschen Kinos).

Außerdem gibt es eine englische Website zum Buch, die ihr hier besuchen könnt.

Zurück

Archiv

Kategorien