Wie der Horror seinen Anfang nahm ... ALIEN: DIE URFASSUNG

Regisseur Ridley Scott schuf basierend auf der Idee O'Bannons einen wahren Alptraum: ALIEN

1976 kaufte das Filmstudio 20th Century Fox (heute 20th Century Studios) David O'Bannons Drehbuch „Star Beast“ ... 3 Jahre später entfesselte der Regisseur Ridley Scott basierend auf der Idee O'Bannons einen wahren Alptraum: ALIEN versetzte ahnungslose Kinobesucher in aller Welt in Angst und Schrecken.

Nunmehr über 40 Jahre danach haben Cristiano Seixas und der Künstler Guilherme Balbi mit der Comicadaption ALIEN: DIE URFASSUNG den Versuch gewagt, O'Bannons Vision der Charaktere, Settings und außerirdischen Kreaturen treu zu bleiben, ohne die berühmten Designs von Ron Cob, Moebius sowie H.R. Giger zu kopieren.

Mit ALIEN: DIE URFASSUNG neigt sich die Ära der ALIEN-Comics bei Cross Cult nun dem Ende zu, da diese Lizenz von nun an nicht mehr bei unserem Verlag liegen wird. Diese wunderschöne, limitierte Prachtausgabe im Albenformat erschien in diesem Dezember und ist schon so gut wie vergriffen. Jetzt heißt es schnell sein, um sich dieses wahre Schmuckstück des Terrors nicht entgehen zu lassen!

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin