Wir feiern den STAR TREK DAY am 8. September!

Wir feiern den STAR TREK DAY am 8. September!

Am 8. September ist STAR TREK DAY, und wir zelebrieren an diesem Tag das 55. Jubiläum der Originalserie sowie den 100. Geburtstag des legendären Gene Roddenberry. In diesem Zuge können wir euch schon einmal verraten, dass wir ein tolles Gewinnspiel in Kooperation mit Paramount geplant haben – ihr dürft gespannt sein!
Apropos Paramount: Über Paramount Home Entertainment werden ab dem 9. September die ersten vier STAR-TREK-Filme erstmals in 4K erhältlich sein. Zudem dürfen wir uns auch auf die komplette Originalserie STAR TREK: RAUMSCHIFF ENTERPRISE in einem limitierten Blu-ray-Steelbook freuen.
Das war aber noch längst nicht alles, denn vom 1.-30. September haben wir den ultimativen E-Book-Deal für euch: Der Roman STAR TREK PICARD 1 DIE LETZTE HOFFNUNG wird mit einem 50%-Nachlass für nur noch 6,49 Euro erhältlich sein. Beamt das E-Book gleich heute auf eure Lesegeräte!

Zurück

Archiv

Kategorien

Awin