Comic Con Germany - Stuttgart

Cross Cult´sches Comic Heimspiel

Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder mit dabei, wenn es heißt: Comic Con Germany, Stuttgart.

Wir kommen aber nicht alleine – zu diesem Heimspiel bringen wir gleich zwei unserer tollen Künstler an den Start!

Zum einen wird der begnadete Zeichner Eduardo Risso (MOONSHINE, TORPEDO 1974) für euch seine Werke signieren. Um seinen Besuch in Deutschland gebührend zu feiern, haben wir eine auf 333 Exemplare limitierte Gesamtausgabe im Albenformat von VAMPIRE BOY im Gepäck dabei. Er wird am Samstag nur von 15 bis 16 Uhr und am Sonntag von 11 bis 12 Uhr am Cross Cult Stand signieren. Wegen der begrenzten Zeit werden wir jeweils kurz vor den Signierstunden Gutscheine für Zeichnungen verlosen. Unterschriften wird es aber natürlich auch geben.
Außerdem ist auch unsere deutsche Künstlerin Cristin Wendt (MESSAGE) bei uns am Stand und bietet euch nebst einer Signierung noch allerhand anderes schönes Artwork.
 

Besucht uns also auf all Fälle an unserem Stand in der Comic-Zone! Wir freuen uns riesig auf euch.

 

Ort: Stuttgart

Zurück

Archiv