Frankfurter Buchmesse 2018

Frankfurter Buchmesse

Wie jedes Jahr findet auch dieses wieder die Frankfurter Buchmesse statt und wir sind mit dabei!

Vom 10. bis zum 14. Oktober findet ihr uns in Halle 3.0 am Stand K51bis K53.

Unsere Themen auf der Messe: RED RISING von Pierce Brown und LADY TRENTS MEMOIREN Band 4

Zum Inhalt:

Red Rising 1 - Asche zu Asche

Vor einem Jahrzehnt war Darrow der Held einer Revolution, von der er glaubte, sie würde die Gesellschaft verändern. Statt Frieden und Freiheit hat sie nur endlosen Krieg gebracht. Jetzt muss er alles, wofür er gekämpft hat, in einer einzigen letzten Mission riskieren. Darrow glaubt nach wie vor, er könne jeden retten. Aber kann er sich auch selbst retten?

Red Rising war die Geschichte vom Ende eines Universums. Asche zu Asche ist die Geschichte von der Erschaffung eines neuen. Der Beginn einer aufregenden neuen Saga von New-York-Times-Bestsellerautor Pierce Brown.

 

Lady Trents Memoiren 4 - Im Labyrinth der Draken

Im vierten Band ihrer Memoiren erzählt Lady Trent, wie sie zu ihrer Anstellung bei der Scirländischen Königlichen Armee kam, wie ausländische Saboteure ihr Leben in Gefahr brachten, und wie die entschlossene Suche nach Wissen sie in die tiefsten Schluchten des Labyrinths der Draken führte, wo das Verhalten eines Drachens durch Zufall die Voraussetzungen für ihre bisher größte Errungenschaft schuf.

Ort: Frankfurt

Zurück

Archiv