Abgesagt: Leipziger Buchmesse/ Manga-Comic-Con 2020

-

Cross Cult auf der LBM 2020: Manga-Comic-Con? Wir sind dabei!

+++WICHTIGES UPDATE+++

Am 03. März 2020 wurde von Seiten der Stadt Leipzig beschlossen, die Leipziger Buchmesse in diesem Jahr ausfallen zu lassen.
Derzeit beraten wir intern, wie wir unsere längst angekündigten Specials noch in irgendeiner Form zu den Fans bringen können, aber leider müssen wir hier noch um ein wenig Geduld bitten.
Alle weiteren Infos folgen in Kürze und werden auch auf den Sozialen Netzwerken bekannt gegeben.

So traurig uns dieser Schritt auch stimmt, nach all der Zeit und Energie, die wir in die Vorbereitungen gesteckt haben, nachdem wir voller Vorfreude auf die Messe waren, können wir doch diesen schweren Schritt nachvollziehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Unser erster Messeauftritt wird in diesem Jahr auf die Leipziger Buchmesse bzw. die Manga-Comic-Con 2020 vom 12.-15. März fallen. Eins sei gleich verraten: in diesem Jahr trumpfen wir gehörig mit exklusivsten Schätzen auf!
Um DEN Manga-Hit DEMON SLAYER aus Japan (40 !!! Millionen verkaufte Exemplare) auch endlich in Deutschland willkommen zu heißen, könnt ihr exklusiv an unserem Manga-Comic-Con-Stand eine auf 999 Exemplare limitierte Metallic-Edition erwerben. Haltet auch die Augen und Ohren für unser DEMON SLAYER-Gewinnspiel offen, bei dem es im Zuge unseres Manga-Cult-Talks etwas richtig Cooles zu gewinnen gibt! Zudem könnt ihr euch bei uns ein geniales Wendeposter abholen. Das ist aber längst noch nicht alles: Auf der Leipziger Buchmesse habt ihr vor allen anderen die Chance, die FULL COLOR MASTER EDITION vom ersten APOSIMZ-Band zu erwerben. In dem Zusammenhang wird es an unserem Stand dazu zum Kauf einen auf 300 Stück limitierten Artprint geben. Dieser wird ausschließlich auf der Messe und nicht im Handel erhältlich sein. Für den Fall, dass Exemplare übrig bleiben, besteht eventuell die Möglichkeit, dass diese beim Kauf der FULL COLOR MASTER EDITION in unserem Onlineshop beigelegt werden. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht! 
Zur Buchmesse erscheint außerdem eine Neu-Edition von Christopher Goldens und Mike Mignolas „Baltimore oder der standhafte Zinnsoldat und der Vampir". Christopher Golden ist bei uns in Deutschland zu Gast und signiert am Stand des Buchheim Verlags in Halle 2 Stand H511.
Ihr fragt euch, wo ihr uns finden könnt? Unter folgenden Koordinaten: Halle 1 Stand A103 – wir freuen uns auf euch!
Damit ihr auch wisst, was euch sonst noch so mit uns erwartet … hier unsere Agenda:

  • Talk mit Christopher Golden über seine Comics, Samstag 10.00 bis 10.30 Uhr in Halle 1 Schwarzes Sofa
  • Lesung & Gespräch: Christopher Goldens Romane bei Cross Cult, Samstag 13.30 bis 14.00 Uhr in Halle 2 Leseinsel Phantastik K500/501
  • Signierstunde des LARS – DER AGENTURDEPP-Zeichners Andre Lux, Samstag ab 15.00 Uhr direkt am Manga-Cult-Stand
  • Fragen an Manga Cult, Samstag 16.00 bis 16.30 Uhr in Halle 1 Schwarzes Sofa

Zurück

Archiv

Awin