MAG Erfurt 2018

-

Die MAG Erfurt 2018

MONSTRESS-Fans aufgepasst, Sana Takeda kommt nach Deutschland!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Sana Takeda vom 5. Bis zum 7. Oktober in Erfurt auf der MAG sein wird. Also nutzt die Chance und holt euch eine Signatur oder sogar eine Zeichnung.

Sana Takeda hat ja dieses Jahr gewaltig bei den Eisner-Awards abgeräumt. Unter den 5 Awards für MONSTRESS gewann sie auch den Preis für das beste Artwork und das beste Cover. Im Oktober geht es bei uns im dritten Band von MONSTRESS weiter mit der Geschichte von Maika Halbwolf und ihrer Gefährtin Kippa.

Die MAG Erfurt (Manga, Anime, Games) ist eine dreitägige Convention ganz im Fokus der Community: Die MAG vereint Games, Cosplay, Creator, Anime, Manga, Comic, Lolitas und ein Maid Cafe und stellt dabei die Community komplett in den Vordergrund. 

Gamedevs, Influencer und internationale Brands feiern während der MAG gemeinsam mit der Community. 
Kinder unter 8 Jahren kommen vollkommen kostenlos auf die Messe!

Mehr Informationen zur MAG gibt es hier: http://mag-con.de/

 

Ort: Berlin

Zurück

Archiv