Cristin Wendt (Message) signiert am GCT bei der Sammlerecke

-

Am 11. Mai, dem Gratis Comic Tag, signiert Cristin Wendt bei der Sammlerecke Esslingen (Daimlerstraße 8, 73734 Esslingen am Neckar) den ersten Band der neuen SCi-Fi Serie MESSAGE.

In einer dystopischen Zukunft leben die Menschen zurückgezogen und gedrängt in den Städten, die allein Zuflucht bieten vor den bösartigen Exekutoren – autonomen Waffen, die auf Anweisung der künstlichen Intelleligenz KIEM durch die eisige Außenwelt ziehen und jeden Menschen töten, dem sie begegnen. Avarus verteidigt als Soldat die letzten Überlebenden vor den Exekutoren, während sein Bruder Victor in Dock Seven ein sicheres Leben führt. Doch dann zerstört ein plötzlicher Angriff die Stadt. Und Avarus erhält eine geheimnisvolle Nachricht von seinem totgeglaubten Bruder …

Cristin Wendt, geboren 1985 in Wildeshausen, liebt schon seit Kinderzeiten das Zeichnen und Erfinden von eigenen Figuren und Geschichten. Anfangs bewegte sie sich im Bereich der Fantasy, später kam mit diversen Science-Fiction-Serien
die Leidenschaft für Technologie hinzu. In der Comicszene besser bekannt als „Art Smoker Toy“, feierte sie Anfang 2018 ihr Selfpublishing-Debüt mit dem Comic MESSAGE, einem fünfbändigen Sci-Fi-Action-Horror-Epos, das nun als Hardcover-
Albenausgabe bei Cross Cult erscheint.

Mehr zum Comic findet ihr hier!

Ort: Esslingen

Zurück

Archiv