Signierstunde von MOUSE GUARD Zeichner David Petersen

MOUSE GUARD Zeichner David Petersen in Frankfurt am Main

Am Samstag, 9. März, signiert MOUSE GUARD Zeichner David Petersen von 14-17 Uhr im T3 (Große Eschenheimer Str. 41a, 60313 Frankfurt am Main).

MOUSE GUARD ist David Petersens wundersames Erstlingswerk einer Geschichte über eine Mäusezivilisation im Mittelalter, die sich nicht nur Feinden wie Schlangen, Wölfen und Krabben stellen muss, sondern auch von machtgierige und intrigante Mäusen bedroht wird.

Die Serie ist bekannt für ihre komplexen Charaktere, liebevoll detailiertes World-Building und Themen, die sich nicht nur an ein junges Publikum richten. Eine Verfilmung ist bei 20th Century Fox geplant.

Update: Die Anmeldeliste für Zeichnungen ist laut Informationen des T3 leider schon voll. Es gibt aber einen limitierten Artprint, der speziell für die Signierstunde gestaltet wurde und den David unterschreiben kann.

Ort: Frankfurt am Main

Zurück

Archiv