STAR TREK - PROMETHEUS: Facebook-Hangout mit den Autoren Bernd Perplies und Christian Humberg

-

Die STAR TREK: PROMETHEUS-Autoren Bernd Perlpies und Christian Humberg stehen Rede und Antwort
Moderierter Facebook-Hangout am 24. August von 19 Uhr bis 20 Uhr

"Warum leuchten die Augen der Renao eigentlich? Wie viele Klingonen braucht man, um eine ODN-Leitung zu wechseln? Und wer ist eigentlich dieser ominöse Admiral Rohde? All das und viel mehr könnt ihr uns nächste Woche beim offiziellen "Star Trek: Prometheus"-Hangout fragen. Christian und ich haben auf alles garantiert eine dumme Antwort." (Bernd Perplies)

Die beiden ersten deutschen Autoren die jemals in der 50jährigen Geschichte des STAR TREK-Universums offizielle Romane für STAR TREK geschrieben haben  stehen euch hier am 24.08.2016 von 19 bis 20 Uhr genau eine Stunde lang Rede und Antwort. Postet in diesem Zeitraum einfach eure Fragen direkt in die Veranstaltung, sei es zur Person, zu den Romanen, zu Star Trek im Allgemeinen und die beiden Autoren werden sie in dieser Stunde quasi live beantworten.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem drei mal den zweiten Band der PROMETHEUS-Trilogie DER URSPRUNG ALLEN ZORNS.

In diesem Falle entscheidet der Zufall und die Gewinner werden ebenfalls auf der Veranstaltungsseite bekannt gegeben.

https://www.facebook.com/events/1569278453377893/

 

Ort: https://www.facebook.com/events/1569278453377893/

Zurück

Archiv