Roman


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Doctor Who

Urknall

von
  • Gary Russell


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 22.08.2016
12x18, TB, 250 Seiten

Inhalt

Zur allgemeinen Verwunderung öffnet sich mitten in der Sydney Cove ein Zeitportal. Schockiert stellt man fest, dass nun eine riesige, unheimlich glühende Pyramide neben der Harbour Bridge steht und dummerweise den Zugang zum Hafen versperrt. Dann tauchen auch noch Cyrrus "Der Pate" Globb, Professor Horace Jaanson und eine außerirdische Attentäterin namens Kik auf, um die glühende Pyramide für sich zu beanspruchen, und verbreiten dabei Angst und Schrecken.

Ihnen folgt eine Bande Trickbetrüger, die ihre bis jetzt größte Gaunerei plant und deren Anführerin eifrig damit beschäftigt ist, eine Explosion zu verhindern, die den Urknall wie einen feuchten Knallfrosch aussehen lässt. Und als jemand auch noch versehentlich die Alten der Zeit wiedererweckt – was sicherlich nicht gerade die klügste Vorgehensweise war –, werden die Dinge noch viel komplizierter …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin