Roman


Ab 14,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

A Dark and Hollow Star 2

Nichts ist gefährlicher als das Schicksal (Hollow Star Saga 2)

von
  • Ashley Shuttleworth


Erstauflage mit Farbschnitt
Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 04.03.2024
13,5x20,5, PB, 4c, 832 Seiten

Inhalt

„Elfenkrone“ meets „City of Bones“! In der Fortsetzung zu „A Dark and Hollow Star – Nichts ist gefährlicher als ein Märchen“, dem ersten Bandes der Hollow Star Saga, steht mehr auf dem Spiel als jemals zuvor!

Ein angeschlagener König. Eine ehrgeizige Königin. Vier Jugendliche, die eine unsichere Freundschaft verbindet. Und eine Gefahr, die sie alle bedroht.
Arlo hat die Pläne des Mannes durchkreuzt, der hinter den grausamen Morden an den Eisengeborenen steckt, und hat dabei gleich mehrere Feengesetze gebrochen. Jetzt wünscht sie sich nichts sehnlicher als einen ruhigen Sommer. Doch noch immer hat es jemand darauf abgesehen, die mythischen Sieben Todsünden zu beschwören. Alles deutet darauf hin, dass Unsterbliche ihre Finger im Spiel haben. Sollte dies der Versuch der Götter sein, in die Welt der Sterblichen zurückzukehren?
Niemand traut der berüchtigten Königin des Lichts. Die Sommersonnenwende rückt näher, und alle erwarten, dass Königin Riadne den Hochkönig herausfordern und die Krone selbst beanspruchen wird. Währenddessen kämpft Arlo darum, die Kontrolle über ihre Kräfte zu gewinnen. Noch ahnt sie nicht, dass sie bald eine Entscheidung treffen muss, die nicht nur dem Schicksal der Sterblichen einen anderen Lauf geben, sondern einen bislang selbst den Feenhöfen unbekannten Schrecken über ihre Welt bringen könnte!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin