Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Aliens: Staub zu Staub

von
  • Gabriel Hardman


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 28.08.2020
17x26, SC, 4c, 96 Seiten

Inhalt

Der Weltraum ist eine kalte, erbarmungslose Weite. Selbst wenn ein lebensfreundliches Staubkorn gefunden wird, damit die Menschheit Fuß fassen kann, gibt es keine Garantie, dass dieses Körnchen nicht auch die Heimat von etwas anderem ist.

Unter Terror erlebt der zwölfjährige Maxon, wie sich sein Leben vor ihm auflöst. Er verliert seine Heimat, seine Familie, seine Hoffnung. Die Xenomorphen sind gekommen, und jeder neue Atemzug muss verdient werden – durch Opfer oder Blut. Erwachsenwerden bekommt eine neue Bedeutung, wenn man den Rest seines Lebens in Sekunden messen kann!

Diese Geschichte vereint den Horror von Scotts Alien und die Action von Camerons Aliens!

Rezensionen

»So ist "Aliens - Staub zu Staub" ein Muss für jeden Fan der "Alien"-Serie, für Freunde des Horror-Comics und traditioneller, analoger Zeichentechnik mit Pinsel, Farbe und Papier.« 
- Mulitmania Magazin

»Diese Geschichte vereint den Horror von Ridley Scotts Alien und die Action von Jim Camerons Aliens
- Comics & Mehr, Frühjahr 21

»Es geht über volle Distanz lediglich um eins: Überleben! Und das flutscht von Seite eins an ernst, schnörkellos und temporeich durch und erfreut durch glaubwürdige Charaktere und herrlich finstere, dreckig-brutale Bilder.«
- Comixene, Nr. 136, 2020

»Die von Gabriel Hardman umgesetzte vierteilige Miniserie punktet als Komination aus ebenso düsterem wie dynamischem Artwork, das perfekt zur adrenalingetriebenen Actionstory im Geiste von James Camerons „Aliens" passt.«
- SLAM, Nr. 111, 2021

Autor(en)
Ähnliche Titel

Aliens: Staub zu Staub

Comic
Awin