Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Avatar: Der Herr der Elemente – Premium 1

Das Versprechen

von
  • Gurihiru
  • Gene Luen Yang


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 28.04.2014
21x28, HC, 4c, 240 Seiten

Inhalt

Wer die Comicabenteuer bisher verpasst hat, sollte jetzt zur Premiumausgabe der Erfolgstrilogie greifen!

Mit Hilfe seiner Freunde besiegte Aang, der verschollene und von Katara und Sokka - einem Geschwisterpaar vom Wasserstamm - wiedergefundene Avatar, Feuerlord Ozai und beendete so den in seiner 100-jährigen Abwesenheit stattgefundenen brutalen Feldzug der Feuernation. Zuko, der vom Erzfeind zu einem der treuesten Freunde Aangs wurde, ist der neue Feuerlord. Zusammen mit Erdkönig Kuei versprechen Aang und Zuko nun den Frieden zwischen den vier Nationen wiederherzustellen. Doch das ist einfacher gesagt, als getan! Die Jahrzehnte des Krieges haben tiefe Wunden hinterlassen … und dann ist da noch das Versprechen, das Aang Zuko geben musste!

Die ersten drei AVATAR-Comics (DAS VERSPRECHEN 1-3) gesammelt als exklusive Premiumausgabe im edlen Albenformat inklusive Autorkommentar und brandneuem Sketchbook. Die Story schließt direkt an der TV-Serie an. Von Eisner-Award-Gewinner Gene Luen Yang, den Machern des TV-Hits Bryan Konietzko, Michael Dante DiMartino und dem erfolgreichen japanischen Gurihiru-Team!

Rezensionen

»Schön und bunt gezeichnet, geradlinig erzählt und kurzweilig unterhaltsam. Für Fans der Hauptreihe auf jeden Fall empfehlenswert. Aber auch Neueinsteiger werden ihren Spaß haben. Empfehlung.«
(ekz.bibliotheksservice)

»Nach einer unglaublich guten Serie gelingt mit der Comicfortsetzung zu Aangs Abenteuern erneut ein schöner Wiedereinstieg in die Geschichte. Ein tolles Wiedersehen mit alten Bekannten.«
(spielemagazin.de)

»Man kann sagen, dass Eisner-Award-Gewinner Gene Luen Yang mit gutem Writing überzeugen kann.«
(tofunerdpunk.blogspot.de)

»Gute Unterhaltung für Serienfans aber auch für diejenigen, die die TV-Serie nicht verfolgt haben. Besonders lobenswert ist die edle Hardcoveraufmachung, die mit tollen Extras wie exklusiven Skizzen und Anmerkungen des Kreativteams ausgestattet ist.«
(shock2.info 6/2014)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Avatar: Der Herr der Elemente – Premium