Comic


Ab 7,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Birthright 4

Familiengeschichten

von
  • Andrei Bressan
  • Joshua Williamson



Erscheinungsdatum: 28.11.2018
16x24, HC, 4c, 112 Seiten

Inhalt

Obwohl die Dunkelheit in Mikey Rhodes immer weiter anwächst, hat er keine Zeit zum Verschnaufen. Eine Gruppe Magier hat die Jagd auf ihn eröffnet – sie trachten ihm nach dem Leben.

Die feindlichen Magier sind Mickey dicht auf den Fersen. Doch je länger er in der Welt der Menschen verweilt, desto mehr erwacht das Böse in ihm. Kann der bereits angerichtete Schaden an Mikeys Seele überhaupt noch rückgängig gemacht werden, oder kommt jegliche Hilfe zu spät? Als alle Hoffnung verloren scheint, kehrt plötzlich ein verschollen geglaubtes Mitglied der Rhodes-Familie zurück.

Rezensionen

»Man darf sich überraschen lassen, denn die Geschichte bietet neben Action auch sehr viele Enthüllungen und Erkenntnisse, die nun mehr Licht in die Geschehnisse auf Terenos und ihre Bedeutung für die Erde bringen und die Weichen in eine neue Richtung stellen.«
(Christel Scheja, phantastiknews.de)

»In dieser Geschichte steckt noch so viel mehr, das es zu entdecken gilt und Joshua Williamson schafft den wunderbaren Spagat zwischen zu liefern und den Leser am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.»
(BizzaroWorldComics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin