Manga


ISBN: 978-3-959814-45-4
28,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

BLAME! 1

von
  • Tsutomu Nihei



Erscheinungsdatum: 10.10.2017
16x24, HC, sw, 384 Seiten

Inhalt

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Collector’s Edition und neuer Übersetzung - schöner und besser als je zuvor.

Der wortkarge, aber dafür visuell umso beeindruckendere Manga begleitet den Einzelgänger Killy auf seiner gefährlichen Suche nach den Netzwerkgenen, die der Schlüssel zum Wissen der gesamten Menschheit sind. Seine Reise führt ihn bis in die oberen Ebenen der gigantischen Megastruktur, die sich konstant weiter ausbreitet und sowohl die Erde als auch den Mond umschließt. Dort stellt er sich dem Kampf gegen mächtige Cyborgs und irre Mutanten.

Rezensionen

»Cross Cult trifft mit seiner Neuveröffentlichung von BLAME! voll ins Schwarze. Und das ist sowohl bildlich wie auch wortwörtlich zu verstehen. Der Comic selbst ist ein moderner Klassiker des Science-Fiction-Genres. Und ihm wird jetzt innerhalb der Master Edition auch die optische und haptische Aufmerksamkeit zugwandt, die er verdient. Der Band kann somit sowohl Neulesern wie auch Altfans empfohlen werden.«
(Martin Ebert, splashcomics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

BLAME!

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6