Manga


ISBN: 978-3-959817-14-1
28,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

BLAME! 6

von



Erscheinungsdatum: 16.10.2018
16x24, HC, sw, 336 Seiten

Inhalt

BLAME!, der Sci-Fi-Klassiker von Star-Mangaka Tsutomu Nihei ist zurück. In einer edlen sechsbändigen Master-Edition und neuer Übersetzung – schöner und besser als je zuvor.

Auf der Suche nach den Netzwerkgenen folgt Killy den Spuren von Cibo und Sanakan. Seine Reise führt ihn bis an den Rand der Metropole. Nur er kann den letzten Funken Hoffnung für eine bessere Zukunft bewahren.

Cibo, die als Level-9-Schutzwehreinheit wiedergeboren wurde, trägt den Schlüssel in sich, der den Untergang der Metropole aufhalten kann. Doch auf dem Weg an einen sicheren Ort, an dem sich ihre Sphäre entwickeln kann, werden Cibo und Sanakan überfallen und Cibo wird von Siliziumwesen verschleppt. Um sie zu retten, muss Sanakan ihr Leben aufs Spiel setzen …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

BLAME!

Manga
blame master edition 1
Band 1
Manga
blame master edition 2
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
blame master edition 5
Band 5
Manga
blame master edition 6
Band 6