Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Chew - Bulle mit Biss 12

Saurer Apfel

von
  • John Layman
  • Rob Guillory


Der finale Band!
Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 14.02.2018
14x21, HC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Wenn dir das Leben einen sauren Apfel gibt, beiß' rein - oder mach' Limonade daraus ...

Im finalen Band um den Ermittler Tony Chew, der die besondere Gabe besitzt, psychische Eindrücke aus dem zu erhalten, was er sich in den Mund schiebt, muss dieser den gewaltigen Schritt gehen und einen Bissen von seinem größten Feind nehmen. Doch dieser macht es ihm nicht leicht, an Antworten zu kommen und quält ihn noch aus dem Jenseits, indem er ihn zwingt, das wohl größte Opfer aller Zeiten zu bringen, um die Menschheit zu retten.

Rezensionen

»SAURER APFEL rundet die Serie CHEW - BULLE MIT BISS ab und entfesselt noch einmal ein wahres Feuerwerk schräger Ideen und makabrer Gags, die in eine spannende Handlung mit ganz typischem Ausgang gepackt werden und die Leser zufriedenstellen dürfte.« (Christel Scheja, phantastiknews.de)

»Danke für die abgefahrene Reise durch 12 Bände CHEW, Mr. Layman und Mr. Guillory. Und vor allem danke für diesen WTF-Epilog.« (Deadline, Nr. 68, 2018)

 

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin