Manga


ISBN: 978-3-96433-799-3
12,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Colorless 3

von
  • KENT



Erscheinungsdatum: 07.12.2023
14x21, SC, 4c, 184 Seiten

Inhalt

Ein gewaltiger Sonnensturm hat nahezu alle Farbe aus der Welt getilgt und die mutierte Menschheit sieht ihrer Auslöschung entgegen. Das Wenige, was noch an Farbe existiert, wird von einer merkwürdigen, verführerischen Macht erfüllt. Einige Menschen, darunter der abtrünnige Wissenschaftler Avidya, versuchen, sie zu verstehen. Andere wiederum, wie der ruchlose Iodopsie-Kult, wollen diese Macht für sich selbst nutzen. Als der Kult einen Attentäter entsendet, der zahllose Unschuldige in den Kampf um die Farben hineinzieht, muss Avidya alles geben, um ihre Leben zu retten – und sein eigenes …

Rezensionen

"Ich liebe die Farbe die hier nach und nach eingebaut wird, denn das gibt der ganzen Reihe und Ihrer Story den perfekten Schliff!“

- fluffychaotica; Instagram; Dezember 2023

Autor(en)
Ähnliche Titel

Colorless

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Awin