Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Star Trek Comic 9

Die neue Zeit 4

von
  • Erfan Fajar
  • Mike Johnson
  • Stephen Molnar


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 09.10.2013
17x26, SC, 4c, 104 Seiten

Inhalt

Star Trek ist viel mehr als Kirk und Spock! Lerne auch die anderen Helden kennen!

Findet in diesem brandneuen Band heraus, wie Scotty und sein Alien-Kompagnon Mr. Keenser sich kennengelernt haben und wie der kleine Kerl zu einem Ingenieur der Sternenflotte wurde! Die Episode HENDORFF zeigt das Leben auf der Enterprise aus den Augen eines Redshirts! Beide Geschichten sind der Auftakt von Hintergrundgeschichten zu jeder der beliebten Figuren neben Kirk und Spock: McCoy, Uhura, Scotty, Chekov und Sulu folgen im fünften DIE NEUE ZEIT-Band.

Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Mal mit GESPIEGELT (Staffel 2, Episode 10, engl. Originaltitel MIRROR, MIRROR) wieder eine Neuinterpretation einer klassischen STAR TREK-Folge, die den Leser ins dunkle Spiegeluniversum führt. Jede Menge Action ist damit sicher!

In den USA war der erste Sammelband binnen kürzester Zeit ausverkauft, denn die Macher des erfolgreichen Kino-Reboots mischen seit Anfang an mit: Der Comicreihe wurde von niemand Geringerem als dem STAR TREK-Autoren und -Produzenten Roberto Orci betreut. So wurde sichergestellt, dass die neuen/alten Comic-Storys der aktuellen Film-Timeline folgen und dass Comics und Filme nahtlos ineinandergreifen. Die Nonstop-STAR TREK-Garantie!

Außerdem enthält der Band das erste Interview von Erfan Fajar in deutscher Sprache: Der Comickünstler aus Indonesien, der auch das Sequelcomic zu INTO DARKNESS gezeichnet hat, im exklusiven Gespräch.

Rezensionen

»Das Sahnebonbon des Sammelbandes wartet am Ende, wo erneut eine klassische STAR TREK-Folge neu aufgearbeitet wird.«
(AGM Magazin 2/2014)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin