Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Sin City 3

Das grosse Sterben

von
  • Frank Miller


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 29.07.2011
14x21, HC, SW / farbig, 184 Seiten

Inhalt

"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache vergessen und Jackie-Boy und seinen Kumpels ihren Spaß gönnen. Sie sind ein Rudel Raubtiere, die heute Nacht auf Blut aus sind. Das Blut einer Frau."

Es sollte eine angenehme Nacht bei Shellie sein für Dwight McCarthy. Bis Jack und seine Kumpel auftauchen. Dwight verfolgt die Spur der brutalen Bande bis in die Altstadt, dem Revier der Nutten. Und dort gehen die Probleme erst richtig los. Plötzlich findet sich Dwight in einem Revierkrieg zwischen Mafia und Prostituierten wieder, in dem er zum entscheidenden Faktor wird.

DAS GROSSE STERBEN ist der dritte Band der epochemachenden Serie und greift die Ereignisse aus Band zwei auf. Dieser Band war eine der drei Vorlagen für den ersten SIN CITY-Film!

Rezensionen

»Der dritte Band ist möglicherweise der brutalste Band der Serie. Er ist mit Sicherheit der skurrilste. Egal was man über ihn denkt, Frank Miller hat auch hier einen Klassiker aufgelegt.«
(splashcomics.de)

»Wer die ersten beiden Bände mochte, der wird auch DAS GROSSE STERBEN mögen.«
(fantasyguide.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin