Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Das UPgrade 2

Pioniernachmittag in Tenochtitlan

von
  • Sascha Wüstefeld
  • Ulf S. Graupner


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 12.10.2015
22x32, HC, 4c, 64 Seiten

Inhalt

Ein durchweg niederschmetterndes Ereignis reißt Ronny in die Untiefen seiner Psyche, zu verschütteten Ereignissen seiner Kindheit. Die Spur führt von Sachsen durchs Aztekenland zu seiner wahren Identität, die er gemeinsam mit dem Malibu-Surfrocker Cosmo Shleym ergründen will. Dessen genialische Erfindung – die Trans-Vib-Voxel-Technologie – erlaubt es, sich binnen Sekunden aus einem Telefonhörer heraus zu materialisieren!

Rezensionen

»DAS UPGRADE fordert aber auch seine Leser heraus, indem es immer wieder neue Fragen aufwirft. Wenn du also mal wieder nach einem kunterbunten Rundumschlag mit zahlreichen hintersinnigen Fragestellungen stehst, dann lass dir dieses Werk auf keinen Fall entgehen.«
(zuckerkick.com)

»Im Gegensatz zu anderen deutschen Autoren-Comics geht DAS UPGRADE nicht mit einem großen Kunstanspruch hausieren. Umso beachtlicher ist, wie viel Ehrgeiz Graupner und Wüstefeld darauf verwenden, ihr Publikum bestens zu unterhalten.«
(TAZ)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin