Comic


ISBN: 978-3-95981-344-0
8,90 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Die Legende von Korra 2

Revierkämpfe 2 (von 3)

von
  • Irene Koh
  • Michael Dante DiMartino



Erscheinungsdatum: 19.03.2018
14x21, SC, 4c, 80 Seiten

Inhalt

Avatar Korras Geschichte geht weiter!

Geschrieben von Serienschöpfer Michael Dante DiMartino knüpft die Comic-Serie genau am Ende der TV-Serie an. Ein Muss für alle Fans!

Rezensionen

»Ebenso wie schon der Vorgängerband besticht auch der 2. Teil der REVIERKÄMPFE-Trilogie mit einer packenden Handlung und vielschichtigen Charakteren. Vor allem Fans der AVATAR-Zeichentrickserie sollten ihre helle Freude an dem Comic haben, da Zeichenstil, Kolorierung und Humor der Fernsehvorlage exakt nachempfunden sind. Dem Rest sei dagegen zunächst die LEGENDE VON KORRA-TV-Reihe empfohlen, da ohne die Geschehnisse dort das Verständnis der weiterführenden Trilogie nicht ganz einfach ist. Ansonsten in Kombination mit dem Vorgängerband für alle Bibliotheken geeignet.«
(Ulrike Bischoff)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin