Roman


Ab 14,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Doppelt oder nichts

Ein Roman aus der explosiven Welt von James Bond 007

von
  • Kim Sherwood
  • Roswitha Giesen


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 03.04.2023
13,5x20,5, PB, 4c, 448 Seiten

Inhalt

James Bond ist verschwunden. 007 wurde von einer zwielichtigen privaten Militärfirma entführt, vielleicht sogar getötet. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt.

Eine neue Generation von Agenten …
Johanna Harwood, 003. Joseph Dryden, 004. Sid Bashir, 009. Zusammen repräsentieren sie die Besten und Klügsten des MI6. Kompetent, entschlossen und mit der Lizenz zum Töten. Um ihr Land zu schützen, sind sie zu allem bereit.

Das Schicksal der Welt ruht in ihren Händen …
Tech-Milliardär Sir Bertram Paradise behauptet, den Klimawandel rückgängig machen und den Planeten retten zu können. Doch stimmt das auch? Die neuen Agenten müssen die Wahrheit herausfinden, denn die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel.

Ein explosiver neuer Spionagethriller und der Beginn einer brandneuen Trilogie über MI6-Agenten mit der Lizenz zu töten, der das James-Bond-Universum völlig auf den Kopf stellt!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin