Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Dragons 6

Die Unterwelt

von


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 18.04.2018
A4, HC, 4c, 64 Seiten

Inhalt

Die Abenteuer der Drachenreiter gehen weiter! Hicks und seine Freunde entdecken eine mysteriöse Höhle mitten im Wald und beschließen, diese zu erforschen. Dabei stoßen sie auf eine große Gefahr! Auch Haudrauf muss Stärke beweisen, als er auf offener See auf eine Bedrohung trifft, mit der er es schon einmal zu tun hatte.

Rezensionen

»Alles in allem ist DIE UNTERWELT so, wie auch schon die anderen Alben der Comic-Serie zu DRAGONS: DIE REITER VON BERK. Die Geschichten sind simpel und halten sich an den Kanon, den die Filme und Serien vorgeben, die Helden sind wie ihre Abenteuer ziemlich kindgerecht und vor allem für Jungs ab sieben Jahren spannend.«
(Christel Scheja, phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin