Comic


ISBN: 978-3-959818-14-8
22,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Extremity 2

von
  • Daniel Warren Johnson



Erscheinungsdatum: 11.07.2018
16x24, HC, 4c, 144 Seiten

Inhalt

Noch blutiger, noch abgefahrener noch mehr Action! EXTREMITY verbindet gekonnt Fantasy, Science-Fiction und Endzeitspektakel.

Thea und Rollo wagen sich in die tiefste Dunkelheit, wo sie von Kreaturen gejagt werden, die sich nie ans Tageslicht trauen würden, und finden dort unverhofft neue Verbündete. Derweil setzt Annora ihre Jagd auf das "Mädchen mit nur einer Hand" fort uund findet heraus, dass die Kreaturen der Dunkelheit nicht die einzigen Monster auf der Welt sind ...

Rezensionen

»EXTREMITY 1 ist der fantastische Beginn einer neuen, epischen Serie aus dem Hause Skybound. Daniel Warren Johnson hat eine tiefgründige Welt mit brutalen Stammesfehden erdacht. [...] Das Blutvergießen ist allerdings kein reiner Selbstzweck, vielmehr passt es zum Thema des Comics. Die Leser werden aufgefordert sich zu fragen, ob Jeromes Kreuzzug wirklich gerechtfertigt ist. Ist der Sieg die Toten und Kriegsklagen wert? Wenn dich dein Feind grausam behandelt, solltest du ebenso grausam reagieren? Das sind einige der Fragen, die EXTREMITY aufwirft.«
(Aaron Young, comicsverse.com)

»Daniel Warren Johnson hat eine Reihe von gutgeschriebener Figuren erschaffen. Seine Fähigkeit, nicht einfach nur einen ansprechenden Plot zu etablieren, sondern auch so frühe Charakterentwicklungen zu bieten, macht diese erste Ausgabe zu einem ausgesprochen befriedigenden Lesegenuss. [...] Und als wäre die Geschichte nicht schon großartig genug, treibt Daniel Warren Johnson die Erzählung mit enormen künstlerischen Talent voran. Es ist aufregend, seinen Stil und sein Geschick, komplexe Action-Szenarien festzuhalten, sich über die Seiten entfalten zu sehen.«
(Nikki Powers, comicosity.com)

 

Auch im zweiten Band von „Extremity“ geht es brutal und actionreich zu, allerdings werden hier auch die düsteren Seiten eines Rachefeldzug in Szene gesetzt - und die daraus resultierenden Folgen, die man nur mit sehr viel Kraft und großen Verlusten aufhalten kann - also perfekt für die Leser, die moderne Fantasy ohne Pathos und Glanz mögen.

-Phantastiknews

Autor(en)
Ähnliche Titel

Extremity

Comic
Band 2