Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Extremity 2

von
  • Daniel Warren Johnson


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 11.07.2018
16x24, HC, 4c, 144 Seiten

Inhalt

Noch blutiger, noch abgefahrener noch mehr Action! EXTREMITY verbindet gekonnt Fantasy, Science-Fiction und Endzeitspektakel.

Thea und Rollo wagen sich in die tiefste Dunkelheit, wo sie von Kreaturen gejagt werden, die sich nie ans Tageslicht trauen würden, und finden dort unverhofft neue Verbündete. Derweil setzt Annora ihre Jagd auf das "Mädchen mit nur einer Hand" fort uund findet heraus, dass die Kreaturen der Dunkelheit nicht die einzigen Monster auf der Welt sind ...

Rezensionen

»Auch im zweiten Band von EXTREMITY geht es brutal und actionreich zu, allerdings werden hier auch die düsteren Seiten eines Rachefeldzug in Szene gesetzt - und die daraus resultierenden Folgen, die man nur mit sehr viel Kraft und großen Verlusten aufhalten kann - also perfekt für die Leser, die moderne Fantasy ohne Pathos und Glanz mögen.«
(Christel Scheja, phantastiknews.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Extremity

Comic
Band 2
Awin