Manga


ISBN: 978-3-96433-961-4
10,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

From the Red Fog 1

von
  • Mosae Nohara



Erscheinungsdatum: 05.10.2023
14x21, SC, sw, 185 Seiten

Inhalt

England, Ende des 19. Jahrhunderts. In den Kellergewölben eines stattlichen Herrenhauses wächst der junge Ruwanda als Sohn einer berüchtigten Serienkillerin auf. Völlig abgeschottet von der Welt besteht seine einzige Aufgabe darin, die grotesk zugerichteten Leichen ihrer Opfer verschwinden zu lassen. Als seine Mutter schließlich selbst von ruchlosen Mördern zur Strecke gebracht wird, nutzt Ruwanda die Gelegenheit zur Flucht. Im örtlichen Waisenhaus will er nun einen Neuanfang wagen. Doch der gewöhnliche Alltag ist so gar nicht nach Ruwandas Geschmack – und schon bald wird alles vom roten Nebelschleier des Todes umhüllt …

Rezensionen

"Schon eine ziemlich agefuckte Idee, aber es ist sehr, sehr interessant zu sehen"

- doodletwinky; TikTok; Oktober 2023

 

"Eine düstere brutale Geschichte, bei der ich auf jeden Fall dran bleiben will!"

- rockawella_; Instagram; 29. Dezember

Autor(en)
Ähnliche Titel

From the Red Fog

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Awin