Comic


ISBN: 978-3-96658-215-5
40,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Hellboy-Universum 4

Die Froschplage 4

von
  • Mike Mignola



Erscheinungsdatum: 14.10.2020
14x21, HC, 4c, 456 Seiten

Inhalt

In der ersten Ausgabe der HELLBOY-Comics nahmen die Geschicke um die Froschmonster seinen Lauf – nun ist das Team der B.U.A.P dazu angehalten, die unterirdische Kolonie ein für alle mal auszulöschen. Dabei kommen die Agenten der Behörde Memnan Saas Geheimversteck auf die Spur und werden in absolutes Chaos gestürzt, wenn ihr alter Feind, die Schwarzen Flamme, es sich zur Aufgabe macht, die Welt in Schutt und Asche zu legen.
Eine apokalyptische Prophezeiung, mysteriöse Visionen und das Armageddon am Horizont: kann die Behörde ein weiteres Mal das Schlimmste verhindern?

Der vierte DIE FROSCHPLAGE-Sammelband umfasst die Storylines um DIE SCHWARZE GÖTTIN, DIE WARNUNG und KÖNIG DER FURCHT aus dem HELLBOY-Universum der B.U.A.P.-Comics.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin