Comic


ISBN: 978-3-96658-286-5
50,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Hellboy-Universum 12

Geschichten aus dem Hellboy-Universum

von
  • Mike Mignola



Erscheinungsdatum: 06.10.2021
14x21, HC, 4c, 576 Seiten

Inhalt

In New York sorgen Roboter und geisterhafte Piratenschiffe ihr Unwesen – ein Fall für Lobster Johnson. Auch Abe Sapien bekommt einiges zu tun. Zurück aus seinem Exil schließt er sich Liz an, um dem Präsidium die letzte Bedrohung der Menschheit zu präsentieren. Währenddessen trifft Trevor auf Hellboys Endgegner, Rasputin, und der Höllenjunge selbst ist da, wo man es erwartet: In einer Bar in der Hölle, gemeinsam mit Koshchei dem Sklaven von Baba Jaga.

Rezensionen

»Mike Mignola schart wieder eine Armada altbekannter Weggefährten und visionärer Jungsprunde um sich, um die Flammen der Comic-Hölle weiterhin am Lodern zu halten. So schnell wurden bisher noch keine (fast) 600 Seiten verschlungen und es dürstet nach mehr!« (SLAM, 2022)

 

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin