Roman


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Homo Sapiens 404 4

Die Eroberer

von
  • Claudia Kern


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 12.10.2015
13,5x20,5, SC, sw, 550 Seiten

Inhalt

Einige Jahrzehnte in der Zukunft: Dank außerirdischer Technologie hat die Menschheit den Sprung zu den Sternen geschafft und das Sonnensystem kolonisiert. Doch die Reise endet in einer Katastrophe. Auf der Erde bricht ein Virus aus, das Menschen in mordgierige Zombies verwandelt ...

Wer hat außer den Gensoldaten noch in Sydney überlebt? Auf diese Frage sucht Auckland eine Antwort, doch erst einmal muss er selbst überleben. Im Regime des zunehmend wahnsinniger werdenden Albaners ist das nicht ganz leicht. Und so lässt er sich auf ein riskantes Spiel ein ...

Auf der anderen Seite der Welt gerät Kipling währenddessen in große Gefahr – und er selbst ist vielleicht sein schlimmster Feind. Auch Lanzo trifft auf Menschen und stellt schon bald fest, dass die Toten manchmal den Lebenden vorzuziehen sind.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin