Roman


Ab 14,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Dunkles Nimmerland

Hooked

von
  • A. C. Wise


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 03.06.2024
Sonderformat, HC, sw, 368 Seiten

Inhalt

Eine moderne Peter-Pan-Geschichte, die sich mit Trauer, dem Überlebensschuld-Syndrom und der Heilung zerbrochener Bindungen auseinandersetzt.

Kapitän James Hook, der unsterbliche Pirat von Nimmerland, ist schon tausendmal gestorben. Ertrunken, erstochen von Peter Pans Schwert oder gefressen von der Bestie, die in der Tiefe lauert. Doch jedes Mal wurde James von der dunklen Fantasie des einen Jungen wiederbelebt. Bis er eine Tür im Himmel fand, eine Fluchtmöglichkeit. Und er nutzte diese einzigartige Chance.
Jetzt, zweiundzwanzig Jahre später, hat Peter Pans Monster Kapitän Hook in London wiedergefunden und sinnt auf Rache. Doch eine zufällige Begegnung führt James zu einem anderen Überlebenden von Nimmerland. Wendy Darling, inzwischen eine erwachsene Frau, ist die Einzige, die weiß, wie dunkel der Schatten ist, den Nimmerland wirft, egal, wie weit man rennt. Um Pans Monster ein für alle Mal auszulöschen, muss Hook ein letztes Mal den Bösewicht spielen …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Dunkles Nimmerland

Roman
Band 1
Roman
Hooked
Awin