Roman


Ab 12,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

James Bond 27

Lass niemals Blumen sprechen

von
  • Johannes Neubert
  • John Gardner



Erscheinungsdatum: 05.06.2023
12x18, TB, 4c, 368 Seiten

Inhalt

Vier Attentate in einer einzigen Woche – M braucht James Bond.
 
In unterschiedlichen Ecken der Welt werden in weniger als einer Woche vier hochkarätige Personen ermordet. Auf den ersten Blick scheint nichts auf einen Zusammenhang hinzudeuten, aber eines ist sicher: Jede Person wurde verfolgt, überfallen und auf eine Weise getötet, die auf sorgfältige Vorbereitung schließen lässt. Dann jedoch wird eine unheimliche Verbindung deutlich: zu jedem Begräbnis wird eine in Blut getauchte Rose geschickt.
Als der MI5 um die Unterstützung des MI6 bittet, schickt M seinen besten Mann. Zuerst hält James Bond ein Wochenende im Ausland für ein verlockendes Angebot: besonders wenn er dabei mit Flicka von Grusse zusammenarbeiten darf, einer umwerfenden Schweizer Geheimdienstoffizierin. Doch dann entpuppt sich das Ganze als äußerst gefährlicher Auftrag, der sie nach Athen und Mailand führt … und schließlich auf einen explosiven Showdown in EuroDisney hinausläuft.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin