Roman


ISBN: 978-3-98666-326-1
16,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Marvel | Adventure Gamebook 2

Du bist (nicht) Deadpool

von
  • René Ulmer
  • Tim Dedopulos



Erscheinungsdatum: 03.07.2023
13,5x20,5, PB, 4c, 320 Seiten

Inhalt

Anarchische Action mit Marvels "Söldner mit der grossen Klappe".

 


Es wirkt selbst für Deadpools Verhältnisse schräg, als ihm Matt „Daredevil“ Murdock einen profitablen – ja sogar unkomplizierten – Auftrag anbietet. Kein Chaos, keine Unvor­hersehbarkeiten, keine krummen Touren ... Komm schon, Murdock, das ist einfach nicht Deadpools Stil.

Er spürt, dass irgendwas stinkt. Also schnappt sich Deadpool einen unschuldigen Passanten auf der Straße, um jeden Anschein von Vor­hersehbarkeit zu zerstören, den ihm das Universum auf­ zwingen will.

Doch der gutmütige Schabernack eskaliert. Plötzlich wimmelt es von uneinnehmbaren Tresorräumen, Verbrecherbossen, die auf ungemein böse Art ihre (nicht vorhandenen) Schnurrbärte zwirbeln, und einer Meute Anzugträgern, die geradezu darum betteln, in die Luft gesprengt zu werden. Deadpool muss feststellen, dass seine Entscheidungen nicht mehr in seiner eigenen Hand liegen – sondern in deiner!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin