Comic


Ab 8,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Message 1

von
  • Cristin Wendt
  • Ronja Büscher



Erscheinungsdatum: 14.03.2019
24x32, HC, 4c, 80 Seiten

Inhalt

Das Science-Fiction Debut aus Deutschland.

Eine künstliche Intelligenz sollte die Erde vor der globalen Erwärmung retten. Doch nun macht sie Jagd auf die Menschen.

Die künstliche Intelligenz Kiem hat sich gegen die Menschen gewandt. Die Erde liegt in einem unnatürlichen
Kälteschlaf, und die Menschen leben zurückgezogen und gedrängt in den Städten, die allein Zuflucht bieten vor den bösartigen Exekutoren – autonomen Waffen, die auf KIEMS Anweisung durch die eisige Außenwelt ziehen und jeden Menschen töten, dem sie begegnen. Avarus verteidigt als Soldat die letzten Überlebenden vor den Exekutoren, während sein Bruder Victor in Dock Seven ein sicheres Leben führt. Doch dann zerstört ein plötzlicher Angriff die Stadt. Und Avarus erhält eine geheimnisvolle Nachricht von seinem totgeglaubten Bruder …

Rezensionen

„Der Comic bietet eine packende Endzeitgeschichte, die mit dynamischen, opulenten Zeichnungen überzeugt. Der erste Band führt langsam in die Geschichte ein und nimmt ab der Hälfte an Fahrt auf um schließlich mit einem gemeinen Cliffhanger zu enden.“
Heiko Bielinski, ekz Bibliotheksservice

Autor(en)
Ähnliche Titel