Comic


9,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Moonshine 5

Die Quelle

von
  • Brian Azzarello
  • Eduardo Risso


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 17.04.2023
16x24, HC, 4c, 144 Seiten

Inhalt

Das furiose Finale des übersinnlichen Horror-Thrillers
 
Lou Pirlo, unser werwölfischer Gangster, hat es endlich zurück nach New York City geschafft. Und er hätte sich wohl kaum einen übleren Zeitpunkt aussuchen können. Die Prohibition hat ihre besten Tage hinter sich, und mit der Fehde zwischen Joe dem Boss und den Holts aus den hintersten Appalachen erklingt bald ein letzter bleigeladener Abgesang auf die glorreichen Zeiten für Schwarzbrenner und Schnapsschmuggler. Neben dem vertrauten Geruch von Blut steigt Lou ein anderer verlockender Duft in die Nase, als eine alte Flamme wieder in seinem Leben erscheint. Welchen Preis wird er zahlen müssen, um seine Missetaten wiedergutzumachen? Wird die Quelle seines Durstes je versiegen? Blut oder Fusel – welchem Höllenbrand wird er schlussendlich erliegen?
 
Autor Brian Azzarello und Zeichner Eduardo Risso – das mit dem Eisner-Award ausgezeichnete Künstler-Duo hinter 100 Bullets – präsentieren mit „Die Quelle” den brutalen und ernüchternden Abschluss von MOONSHINE.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin