Roman


ISBN: 978-3-96658-398-5
9,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Die Powder-Mage-Chroniken

Das Feuer der Revolution - Novellen aus dem Powder-Mage-Universum (Sammelband)

von
  • Brian McClellan



Erscheinungsdatum: 03.05.2021
12x18, TB, sw, 480 Seiten

Inhalt

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon!
In DAS FEUER DER REVOLUTION gibt es fünf neue Abenteuer mit brandneuen Helden sowie den beliebten Helden der Bücher BLUTSCHWUR, SCHICKSALSENDE und HERBSTREPUBLIK.

Die Novellen nehmen die Leser mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglichen es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.

Rezensionen

»Das Feuer der Revolution führt die Leser*innen in fünf neue Abenteuer in Brian McClellans Universum und lässt dabei sowohl beliebte Held*innen der bisherigen Bücher als auch neue Figuren auftreten. Genau das Richtige, um die Wartezeit bis zur anstehenden Verfilmung und der Übersetzung der zweiten Trilogie zu überbrücken.« Karsten Dombrowski, www.zauberwelten-online.de, 03. Juli 2021

»So ist „Das Feuer der Revolution“ ein Novellenband, der sich natürlich an die Leser der Trilogie richtet. Er ermöglicht aber auch Neueinsteigern in die Welt des Brian McClellan hineinzuschnuppern und dabei einen abwechslungsreichen Mix aus History und Fantasy zu genießen.« Carsten Kuhr, phantastisch-lesen.com, 30. Juni 2021

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin