Roman


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Spider Wars 1

Dunkelheit in Flammen

von
  • Adam Christopher


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 06.04.2015
12x18, SC, sw, 380 Seiten

Inhalt

ALIEN trifft STARSHIP TROOPERS!

Es gab eine Zeit, als Captain Abraham Idaho Cleveland sich mit seiner Flotte auf heikle Kämpfe gegen eine unerbittliche Maschinenintelligenz eingelassen hatte, die imstande war, ganze Welten zu verschlingen. Doch eines Tages, nach der Rettung eines Planeten erhält er ein lausiges Roboterknie und findet sich kurz darauf in eines der abgelegensten Dreckslöcher im Flottenraum versetzt wieder, um die Stilllegung einer halb verlassenen Raumstation zu überwachen, die ihr Verfallsdatum schon weit überschritten hat.

Doch etwas stimmt nicht an Bord der U-Star Coast City! Der scheue Kommandant der Station ist nirgends zu finden. Cleveland bleibt nichts anderes übrig, als mit der feindseligen Mannschaft alleine klarzukommen. Dauernde Fehlfunktionen im System der Station, Empfangsstörungen, die die alltägliche Kommunikation behindern, verursacht durch einen nahe gelegenen Stern, und fremdartige Schatten und Flüstergeräusche in den einsamen Korridoren und Luftschächten stellen die Nerven jedes Einzelnen an Bord auf eine enorme Zerreißprobe.

Rezensionen

»Christopher hat ein Widescreenhollywoodspektakel in Romanform erschaffen – vollgestopft mit Wow-Momenten.«
(James Lovegrove, New York Times-Bestsellerautor)

»Suspense á la ALIEN. Christophers erfrischend flotter Schreibstil und seine Fähigkeit, markante Bilder vor dem geistigen Auge entstehen zu lassen, machen DUNKELHEIT IN FLAMMEN zu einem vielversprechenden Spinnenkriegs-Auftakt.«
(Sonic Seducer)

Autor(en)
Ähnliche Titel
Awin