Roman


ISBN: 978-3-864254-79-6
2,99 
(inkl. 19% MwSt.)
Weitere Bezugsquellen
E-Book kaufen
Share

Star Trek – Corps of Engineers 2

Schwerer Fehler

von
  • Keith R. A. DeCandido


Nur als E-Book erhältlich!
Titel nur noch als eBook erhältlich!

Erscheinungsdatum: 30.06.2014
12x18, E-Book, sw, 100 Seiten

Inhalt

Seit Generationen lebte auf dem Planeten Eerlik eine blühende Zivilisation, die vollständig von einem gigantischen Computer verwaltet wird, der sich seiner selbst bewusst ist. Aber jetzt droht dieser Computer abzustürzen, und die verzweifelten Bewohner sind nicht in der Lage, den Schaden zu beheben. Nur die Mannschaft der U.S.S. da Vinci und Geordi La Forge könnten es schaffen, den gewaltigen Computer zu reparieren, bevor die eerlikanische Gesellschaft vollkommen zusammenbricht.

Doch die Mission wird noch gefährlicher, als Hinweise auf Sabotage entdeckt werden – und feindselige Kräfte alles unternehmen, was sie nur können, um Gold und seine Mannschaft daran zu hindern, den bedrohten Planeten zu retten!

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel