Roman


ISBN: 978-3-966584-08-1
15,00 
(inkl. 5% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Legend of the Five Rings

Fluch der Ehre

von
  • David Annandale


Noch nicht im Handel erhältlich!

Erscheinungsdatum: 03.05.2021
13,5x20,5, PB, sw,

Inhalt

Wegen dem rücksichtslosem Streben nach Ehre wird ein Reich einer dämonischen Invasion preisgegeben. Ein epischer Fantasy-Roman um Krieg und Pflicht, angesiedelt in der außergewöhnlichen Welt von Legends of the Five Rings.

Burg Morgenschein verteidigt die Berge zwischen dem Reich Rokugan und den von Dämonen heimgesuchten Schattenlanden. Als eine mythische Stadt entdeckt wird, sieht Hida Haru, der als schwere Enttäuschung seiner Familie gilt, die Chance gekommen, sich zu beweisen. Seine überstürzte Expedition endet in einer Katastrophe – nur ein Samurai kehrt lebend zurück, und Haru ist verschollen. Um einen Machtkampf zu verhindern, wird die kampferprobte Befehlshaberin von Morgenschein ausgesandt, um Haru zu retten. Sie vermag den übernatürlichen Schrecken zu trotzen, doch Haru ist … verändert. Mysteriöse Todesfälle und Missgeschicke plagen seine Familie auf einmal. Etwas Böses ist gekommen und es muss gestoppt werden, um jeden Preis.

- Legend of the Five Rings, die Spielereihe um verfeindete Clans, Magie, Dämonen und Samurai, hat sich mehr als eine Million Mal verkauft.

 - 2020 feiert die Reihe mit zahlreichen Werbeaktionen, neuen Produkten, Laden-Events und einer internationalen Spiele-Meisterschaft sein 25-jähriges Bestehen.

- Das Land Rokugan überträgt die mittelalterliche Gesellschaft Japans in ein Fantasy-Setting und passt damit hervorragend in den wachsenden Trend hin zu preisgekrönter epischer Fantasy vor nichtwestlichem Hintergrund.

 - Für alle Fans von Jay Kristoff und seiner LOTUSKRIEG-Trilogie.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel