Comic


ISBN: 978-3-98743-106-7
18,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

The Sea Serpent's Heir – Das Vermächtnis der Seeschlange 2

von
  • Mairghread Scott
  • Pablo Túnica


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 04.03.2024
14x21, SC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Vom Erwachsenwerden, uralten Seeschlangen und dem Schicksal

Die Teenagerin Aella hat wie die meisten große Probleme damit, erwachsen zu werden. Noch schwieriger wird es als sie herausfindet, dass sie die Reinkarnation einer uralten Seeschlange namens Xir ist, die dazu bestimmt ist, die Welt zu zerstören!

Sie hat zwar immer von einem Leben voller Aufregung und Abenteuer geträumt, aber schon bald erwartet sie davon mehr, als sie sich je hätte ausmalen können: Die fanatische religiöse Organisation von Eiferern, ausgebildeten Kriegern und Piraten, die ihre Insel gestürmt haben, werden nicht ruhen, ehe sie Xir vollständig ausgelöscht haben.

Zum Glück schlummert das „Vermächtnis der Seeschlange“ nicht nur nutzlos in ihren Adern, sondern lässt Aella selbst ein wenig gefährlich werden ...

Der actiongeladene zweite Band der Comic-Trilogie vom Superstar-Team um Mairghread Scott (Star Wars: Resistance, Guardians of the Galaxy) und Pablo Tunica (Teenage Mutant Ninja Turtles Universe).

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

The Sea Serpent's Heir – Das Vermächtnis der Seeschlange

Comic
Band 2
Awin