Comic
Print-Ausgabe kaufen
Share

The Walking Dead 28

Der sichere Tod

von Robert Kirkman, Charlie Adlard


Erscheinungsdatum: 26.10.2017
14x21, HC, sw, 178 Seiten, Preis: 18,00
ISBN 978-3-95981-229-0

Inhalt

Eine gigantische Herde Streuner steuert direkt auf Alexandria zu. Rick, Dwight, Andrea und viele weitere Freiwillige schwingen sich auf ihre Pferde, um die Herde von der Stadt abzulenken. Doch das ist leichter gesagt als getan - und fordert viele Tote. Als sogar Rick von den Streunern übermannt wird, scheint alle Hoffnung verloren.

Doch dann bekommt Rick unerwartete Hilfe ... in Gestalt von Negan! Gemeinsam stellen sich die beiden Erzfeinde der überwältigenden, untoten Gefahr. Können Sie Alexandria vor dem sicheren Untergang bewahren? Und wie hoch wird der Preis für das Überleben der Gruppe dieses Mal sein?

Rezensionen

»Der neueste Band erfüllt die hohen Erwartungen und macht Lust auf Weiteres, wobei ich mich wirklich nicht erinnern kann, dass mich eine Reihe mal über die Distanz von 24 Bänden so gefesselt hätte wie diese hier, es lohnt sich also auch für Fans der TV-Serie noch einmal neu einzusteigen.«
(zuckerkick.com)

Autor(en)
Ähnliche Titel