Comic


Ab 8,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

The Walking Dead 29

Ein Schritt zu weit

von
  • Charlie Adlard
  • Robert Kirkman



Erscheinungsdatum: 10.04.2018
14x21, HC, sw, 144 Seiten

Inhalt

Der heißerwartete neue Teil der epischen Zombie-Saga!

Die Gruppe und ganz besonders Carl, Sohn von Anführer Rick, leiden immer noch unter den traumatischen Ereignissen des letzten Bandes. Es kommt zu Unruhen, bei denen sich Rick einmal mehr für seine Taten rechtfertigen muss - warum hat er Negan freigelassen? Warum hat er sich mit den Erlösern angelegt?

Das alles führt dazu, dass Dwight Ricks Rolle als Anführer in Frage stellt und es zum Bruch zwischen den beiden kommt. Eine weitere Bewährungsprobe für die Überlebenden der Zombie-Apokalypse.

Rezensionen

»Ein teils witziges aber auch emotionales Kapitel in der langen THE WALKING DEAD Historie. Wer an diesem Punkt die Serie noch immer liest, weiß ganz genau, weshalb er oder sie am Ball bleiben. Und lesen sollte die Reihe ohnehin jeder, denn ein vergleichbares Format, das über so viele Jahre eine Soap Opera als Genre-Comic aufziehen kann und nach 170 Ausgaben noch immer Geschichten zu erzählen vermag, wird es so schnell nicht wieder geben.«
(Emanuel Brauer, bizzaroworldcomics.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel