Roman


Ab 8,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Vagant-Trilogie 1

Vagant

von



Erscheinungsdatum: 01.10.2017
13x19,5, PB, s/w, 420 Seiten

Inhalt

Ein einsamer Wanderer. Ein Schwert. Ein Kind.

In einer postapokalyptischen Fantasy-Welt macht sich der namenlose Vagant mit einem Säugling im Arm auf die Reise. Sein Ziel: die letzte Zuflucht der Menschheit. Dorthin soll er ein mächtiges Schwert bringen. Die einzige Waffe, die den dämonische Ursupator vernichten kann.

Für (aber nicht ausschließlich) Fans von Joe Abercrombie und Mark Lawrence ein Muss!

Rezensionen

»Peter Newman beschwört eindrucksvoll eine originelle, von Dämonen überrannte Fantasy-Welt mit ausgeprägten Science-Fiction-Elementen herauf und erzählt gewissermaßen um das große Geheimnis herum, welches sein Protagonist darstellt. VAGANT arbeitet geschickt mit den Kontrasten zwischen dem vollkommenen Verfall der Zivilisation und der Grausamkeit der Welt und Momenten von Nähe und Güte zwischen den zentralen Charakteren und einigen der Figuren, die ihren Weg kreuzen.«
(Swantje Niemann, literatopia.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel

Vagant-Trilogie