Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Waisen - Ringo 5

Tabula Rasa

von
  • Emiliano Mammucari
  • Massimo Carnevale
  • Roberto Recchioni


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 07.03.2016
16x21, HC, 4c, 208 Seiten

Inhalt

Auf ihrer weiteren Reise werden die Waisen unerwartet von Ringo getrennt. Während sich Rosa, Nuè und Seba aufmachen, um Nahrung zu finden und die unbekannte Gegend zu erforschen, trifft Ringo einen alten Bekannten wieder. Durch diesen findet er heraus, dass inmitten der Gruppe ein Verräter sitzt. Nun muss die Gruppe ihre Konsequenzen daraus ziehen.

Rezensionen

»In der ersten Hälfte purer Horror, in der zweiten Hälfte apokalyptisch menschelnd. Mit starkem Ernst erzählt, dramatisch aufbereitet. Die beiden Autoren, Roberto Recchioni und Matteo Uzzeo, verstehen es, eine lieb gewonnene Gemeinschaft durcheinander zu wirbeln.«
(comicblog.de)

»Science Fiction kann unglaublich hochtrabend und verkopft, oder laut, bunt und sinnentleert sein. Irgendwo zwischen diesen beiden Extremen liegt ein "Sweet Spot", eine perfekte Balance zwischen beiden wichtigen Komponenten, die jeder Leser oder Zuschauer anders empfinden wird. Für mich war kein Scifi-Comic je so nah an diesem Punkt wie RINGO.«
(deinantiheld.de)

»Auch die nächste Episode des WAISEN-Ablegers RINGO geht wieder in im Vollen und bietet einmal mehr eine faszinierende und komplexe Erzählung mit vielen Facetten und einer unglaublichen Atmosphäre.«
(dnd-gate.de)

Autor(en)
Ähnliche Titel