Comic


Ab 16,99 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Wankelmut – Chronik der Unterwelten

Wankelmut – Chronik der Unterwelten

von
  • Stephen Desberg
  • Tony Sandoval


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 19.06.2023
Sonderformat, HC, 4c, 131 Seiten

Inhalt

„Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren“
 
Ein Mann namens Ian McGilles erwacht in der Hölle. Ihm bleibt kaum Zeit, sich zu fragen, womit er das verdient haben könnte. Bald schon lernt er andere kennen, die hier gelandet sind. Unter ihnen so schillernde Gestalten wie Lucusta, Giftmischerin aus dem alten Rom, Anne Bonny, die ruchlose Piratenkapitänin, den Komponisten und Mörder Carlo Gesualdo, SS-Offizier Hermann Fegelein und Jack The Ripper, dem die Hölle nicht fremd ist. Diese illustre Gesellschaft von historischen Persönlichkeiten, Kriegsverbrechern und Serienmördern möchte Ian für ihr Vorhaben gewinnen: kein geringeres, als der Hölle zu entfliehen.
Auf der Flucht vor dem Wächter der Unterwelt und seiner Meute von Höllenhunden treffen Ian und seine Gefährten auf eine Karawane gefangener Fabelwesen, die als Opfergaben enden sollen. Unter diesen ist eine gefiederte Frau von atemberaubender Schönheit, die Ian in ihren Bann zieht. Ihr Name ist … Volage.
 
In WANKELMUT – DIE CHRONIK DER UNTERWELT lassen Autor Stephen Desberg (Der Skorpion, Die Unsterblichen) und Tony Sandoval (WASSERSCHLANGEN, DOOMBOY, 1000 STÜRME) in seinem unverkennbaren Artwork eine von Bosch und Dante inspirierte Höllenlandschaft entstehen.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Wankelmut – Chronik der Unterwelten

Awin