Comic


Verlagsvergriffen!
(evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)
Share

Zeit des Bösen 2

110 Katanas

von
  • Luis Royo
  • Rómulo Royo


Verlagsvergriffen! (evtl. noch im Handel & Antiquariat erhältlich)

Erscheinungsdatum: 30.04.2014
Sonderformat, HC, 4c, 128 Seiten

Inhalt

Die beschwerliche Reise von Luz und ihrem Schwert Malevil ist noch nicht zuende …

Luz sucht nach Antworten und die Spur führt nach Tokio, der Heimat ihrer Beschützerin und Gefährtin Soum. Dort warten neue Mitstreiter auf der Suche nach dem Geheimnis um die geflügelten Lichtwesen auf sie, aber auch neue Gefahren. Luz muss im post-apokalyptischen Japan ihre härtesten Prüfungen bis dato bestehen, im ständigen Kampf mit dunklen Mächten und im Showdown mit den berüchtigten 110 Katanas.

ZEIT DES BÖSEN: 110 KATANAS führt uns zurück in die Welt von Soum, wie sie im gleichnamigen Manga gezeigt wurde, doch alles hat sich gewandelt … zum Schlimmeren. Der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, zwischen Himmlischen und Gefallenen steuert unaufhaltsam der entscheidenden Schlacht zu.

Die meisterhaft illustrierte Saga von Luis und Romulo Royo, die in APOKALYPSE und dem Manga SOUM ihren beeindruckenden Anfang nahm, geht genauso fesselnd weiter.

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Zeit des Bösen

Comic
Soum
Awin