Manga


ISBN: 978-3-96433-811-2
18,00 
(inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand)
Weitere Bezugsquellen
Share

Zetman 6

von
  • Masakazu Katsura


Jetzt vorbestellbar!

Erscheinungsdatum: 06.06.2024
14x21, SC, sw, 448 Seiten

Inhalt

Jin möchte seine Vergangenheit als ZET endgültig hinter sich lassen und fortan zusammen mit seiner Freundin Tanaka als gewöhnlicher Mensch leben. Da bittet Mitsugai ihn, eine Weile im Amagi-Anwesen Unterschlupf zu suchen. Denn die Evol-Organisation hat ihre Netze überall ausgelegt, und sie haben Jin schon fast aufgespürt.

Damit er als der Held Alphas den Bösewichten das Handwerk legen und für Gerechtigkeit sorgen kann, benötigt Koga natürlich das entsprechende Equipment. Er und sein Team tüfteln daher intensiv an einer Erweiterung der Alphas-Ausrüstung. Doch die Evol-Organisation hat bereits ihren nächsten Schritt geplant: Sie statten dem Entwickler der Alphas-Serie einen Besuch ab – mit einem interessanten Jobangebot in der Tasche …

Rezensionen
Autor(en)
Ähnliche Titel

Zetman

Manga
Band 1
Manga
Band 2
Manga
Band 3
Manga
Band 4
Manga
Band 5
Manga
Band 6
Manga
Band 7
Manga
Band 8
Manga
Band 9
Manga
Band 10
Awin